Intensivstammtisch

Vorschlag zum Intensivstammtisch

Dieser wird auf Wunsch wieder aktiviert - auf Grund der großen örtlichen Entfernungen war ein Treffen von 2-3 Stunden nicht möglich.

Anfragen dazu an:
familie.forster(at)aon.at

Einladung zum Intensivstammtisch

am 13. April 2012 – um 19:30 – in St. Isidor

Wir möchten Euch herzlich zu einem weiteren Treffen unseres Intensivstammtischs einladen! Dieses Mal wollen wir uns in St. Isidor treffen.

Für alle, die sich dafür interessieren, besteht auch die Möglichkeit in St. Isidor zu übernachten. Für 18:00 ist ein Abendessen organisiert und für die Zeit von 19:30 bis 23:00 wird eine Kinderbetreuung angeboten. Die Zimmer können ab 17:00 bezogen werden. Der Preis beträgt 75 Euro pro Familie.

Die Übernachtung ist als Angebot zu verstehen. Da das Essen und die Kinderbetreuung aber organisiert werden müssen, ist es diesmal für alle notwendig, sich verbindlich bis spätestens 4. April 2012 unter familie.forster@aon.at anzumelden.

Wir freuen uns auf Euch!
Maria & Roland Forster

Bild Einladung Antonia Zeilentrenner

Am Ende der Intensivwoche wurde von den Teilnehmern regelmäßig die Sorge genannt, ob die Kräfte auch reichen werden bis zum nächsten Jahr.

Seit einem Jahr treffen sich alle, die wollen, etwa einmal im Quartal für einen Abend im Extrazimmer eines Linzer Gasthofs zum Gedankenaustausch. Bisher wurde auf Wunsch der teilnehmenden Paare ohne thematische Festlegung geplaudert und zugehört, bei Bedarf können aber auch besondere Themen mit einem Impulsreferat als Einstieg geplant werden.

Wichtig ist uns, die Tuchfühlung zueinander nicht zu verlieren, in Kontakt zu bleiben und einander Mut und Trost zuzusprechen.

Bild Stammtisch Bild Stammtisch Bild Ehepaar Forster